September 2011

Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Leserinnen und Leser,
ein kleiner Moment in der Welt und ein großer für die Seitenspinner:
Wir haben das Buch für die erste virtuelle Diskussion gewählt. Ab dem ersten September lesen wir „The Finkler Question“ von Howard Jacobson.
Seid dabei, wenn wir die Welt durch Libors, Finklers und Tresloves Augen sehen lernen. 
3 Antworten zu “September 2011

  1. Und wer das Buch auf Deutsch mitlesen möchte, hat dazu auch Gelegenheit. Am 12. September wird die DVA den Roman unter dem Titel „Die Finkler-Frage“ veröffentlichen.

  2. Hallo Liebes Seitenspinner-Team,
    eine Freundin hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit! Vielen Dank!
    The Finkler Question habe ich mir gestern gekauft und komme seitdem aus dem Lesen nicht mehr raus! Ich bin schon gespannt, wie ihr das Buch bewertet!
    Herzliche digitale Grüße,
    Michel

    • Lieber Michel,
      herzlichen Dank für die Unterstützung! Vielleicht hast du ja auch Lust, ein paar Fragen aus dem Fragebogen über The Finkler Question zu beantworten.
      Wir würden uns sehr freuen.
      Die Seitenspinner

Kommentar verfassen

